Patrick fabian (model, singer, actor, stripper sixx paxx)

Hamdon22

Admired Member
Joined
May 18, 2022
Posts
239
Media
0
Likes
879
Points
288
Sexuality
100% Gay, 0% Straight
Gender
Male
Ich glaub er hat keine Ahnung was da auf Twitter los ist. Sicher hat die Person die das macht, seinen Segen so zu handeln. Aber ich denke, es ist ihm egal. Solange sich so ein paar Gays baiten lassen, geht das für ihn in Ordnung.
 
  • Like
Reactions: phannydantom

phannydantom

Superior Member
Joined
May 24, 2023
Posts
328
Media
0
Likes
2,688
Points
278
Location
United States
Sexuality
50% Straight, 50% Gay
Gender
Male
hat jemand eventuell noch dieses eine schwarz weiss bild von ihm, wo er komplett nackt ist und man sein schwanz sieht ? kann mir das jemand privat schicken ? wär nett :)
 

dwbre19

Legendary Member
Verified
Gold
Joined
Aug 26, 2017
Posts
141
Media
0
Likes
1,145
Points
413
Location
Germany
Verification
View
Sexuality
99% Gay, 1% Straight
Also der Livestream war kostenfrei. Er hat sehr offen Fragen beantwortet, wie er gerne Sex hat, ob er sich gern blasen lässt ect. Sein Ursprüngliches Ziel waren 1500 €, damit er ich auszieht. Da wir nur 17 Leute waren, ging er auf 170 runter. Hat viel in seiner Boxershorts gepost, dass man seine Beule gut sehen konnte und hat immer wieder ein bisschen geteasert. Als die 170 € zusammen war, hat er die Boxershorts dann ausgezogen aber die Hand vor seinem Schwanz gehalten und ist direkt offline gegangen.
 

Alterindie

Cherished Member
Joined
Dec 25, 2017
Posts
29
Media
0
Likes
347
Points
88
Location
Germany
Sexuality
No Response
Wahnsinn, einfach unverschämt.
Nur 17 Leute bei einem kostenfreien Stream sagt eh schon alles :D
Warum unverschämt? Es gibt nunmal unterschiedliche gründe warum es so wenig waren. Ich hab kein Online Banking und kann daher zb. Nicht OF abonnieren. Sonst hätte ich auch geguckt. Manche haben ein Leben und etwas anderes zutun, war ja auch in der Woche. Und manche wussten wahrscheinlich auch schon vorher es wird nichts spezielles passieren. Die die gestern geguckt haben, haben glaube nichts gesehen, was man nicht schon gesehen hat. Patrick sieht echt krass aus, aber er ist genauso wie alle anderen S4G. Will das schnelle geld, aber riskieren möchte er nichts. Und noch zum Ende wir leben in etwas teuren Zeiten , daher denken vielleicht manche zwei mal nach ob sie es wirklich brauchen.
Vorallen hat er auch einige, auf dem Weg verloren, weil sie sich mehr von OF erwartet hatten und er einfach zu lange geteasert hat mit Projekten, die bis heute nicht online sind. Selber Schuld. Leider.
 

phannydantom

Superior Member
Joined
May 24, 2023
Posts
328
Media
0
Likes
2,688
Points
278
Location
United States
Sexuality
50% Straight, 50% Gay
Gender
Male
hat jemand eventuell noch dieses eine schwarz weiss bild von ihm, wo er komplett nackt ist und man sein schwanz sieht ? kann mir das jemand privat schicken ? wär nett :)
 

StoryFan

Loved Member
Joined
Apr 8, 2023
Posts
323
Media
0
Likes
706
Points
138
Location
Munich, Germany
Sexuality
100% Gay, 0% Straight
Update von seinem Insta: Er ist enttäuscht, dass bei seinem Livestream nicht mehr Geld geflossen ist, obwohl er laut eigener Aussage ja auch nichts gezeigt hat. In zwei Tagen zieht er das Gleiche nochmal ab und hofft, dass die Leute diesmal mehr springen lassen.
Und bei DSDS ist er auch mal wieder dabei
 
  • Haha
Reactions: cock_87

phannydantom

Superior Member
Joined
May 24, 2023
Posts
328
Media
0
Likes
2,688
Points
278
Location
United States
Sexuality
50% Straight, 50% Gay
Gender
Male
Update von seinem Insta: Er ist enttäuscht, dass bei seinem Livestream nicht mehr Geld geflossen ist, obwohl er laut eigener Aussage ja auch nichts gezeigt hat. In zwei Tagen zieht er das Gleiche nochmal ab und hofft, dass die Leute diesmal mehr springen lassen.
Und bei DSDS ist er auch mal wieder dabei
weiss jetzt ehrlich nicht ob ich lachen oder doch weinen soll