Julien bam (german youtuber)

gradu96

Cherished Member
Joined
Jun 9, 2018
Posts
133
Media
0
Likes
320
Points
133
Location
Cologne (North Rhine-Westphalia, Germany)
Sexuality
50% Straight, 50% Gay
Hat wohl nun auch einen Onlyfans Account.. bin mal gespannt, ob er es ernst meint oder es wieder "ein Projekt" sein wird. Gab ja schon genug deutsche Influencer, welche auf ähnliche Art ihr Onlyfans ankündigten (Kelly missesvlog & Jonas Ems als Beispiel)
 

gradu96

Cherished Member
Joined
Jun 9, 2018
Posts
133
Media
0
Likes
320
Points
133
Location
Cologne (North Rhine-Westphalia, Germany)
Sexuality
50% Straight, 50% Gay
Ich sehe Onlyfans eher als "Notfallknopf" für Influencer, wenn sie nicht mehr populär genug sind / der Hype um sie um ist oder das Geld knapp wird. Denke aber, dass Julien das aktuell garnicht nötig hat, zumal er ja auch wahrscheinlich Zuschauergruppen hat, welche u18 sind, also nicht gerade wenige. irgendwie kommt das alles unerwartet, zu unerwartet für meinen Geschmack :joy: Wollte Mexify nicht auch vor rund einem Jahr Onlyfans starten?

Auch wenn es grad Off-Topic ist: Gibt es hier einen Thread zu HeyAl/Alberto? Der zeigt oft in seinen Stories was er im Schritt hat.. da gibt es bestimmt noch mehr Material zu:relieved:
 

Jaggen

Cherished Member
Joined
Jun 10, 2019
Posts
101
Media
0
Likes
288
Points
108
Location
Germany
Sexuality
99% Gay, 1% Straight
Gender
Male
Ich sehe Onlyfans eher als "Notfallknopf" für Influencer, wenn sie nicht mehr populär genug sind / der Hype um sie um ist oder das Geld knapp wird. Denke aber, dass Julien das aktuell garnicht nötig hat, zumal er ja auch wahrscheinlich Zuschauergruppen hat, welche u18 sind, also nicht gerade wenige. irgendwie kommt das alles unerwartet, zu unerwartet für meinen Geschmack :joy: Wollte Mexify nicht auch vor rund einem Jahr Onlyfans starten?
Ist seine Tanzschule nicht irgendwie pleite gegangen? YouTube läuft ja auch nicht mehr so wie damals.

Ich bezweifle aber auch stark, dass er das ernst meint - jedenfalls nicht so, wie wir uns das hier erhoffen würden. Wenns kein "sOzIaLeS eXpErImEnT" oder "Kunstprojekt" wird, dann maximal irgendeine Abzocksache, wo man horrende Preise für ne handvoll shirtless pics zahlen soll... Seinen Penis wird er da, denke ich, nicht zeigen. Er darf mich gern eines Besseren belehren, aber ich halte es doch für sehr unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reactions: Sungold
D

deleted9304511

Guest
Um Geld kann es ihm ja kaum gehen, wenn der Account erstmal kostenlos ist. Bevor er Schwanz zeigt wird er ihn aber sicher kostenpflichtig machen.
 

gradu96

Cherished Member
Joined
Jun 9, 2018
Posts
133
Media
0
Likes
320
Points
133
Location
Cologne (North Rhine-Westphalia, Germany)
Sexuality
50% Straight, 50% Gay
Naja aber er hat ja oft sein arsch usw gezeigt in der letzten zeit vielleicht ein hint dazu
Sind wir mal ehrlich.. aus spaß den nackten arsch zu zeigen ist ne komplett andere welt, als wenn du dein bestes stück fotografierst/aufnimmst & es veröffentlichst:D ist sein dödel einmal im internet, verbreitet sich der inhalt schneller alsn waldbrand in australien


Ob er durch eine "onlyfans karriere" vllt sogar probleme mit sponsoring etc. bekommen würde, wäre dann auch noch ein thema
 
  • Like
Reactions: Sungold